Der Clip zu "Giant" von Calvin Harris & Rag'n'Bone Man ist da!

Die gigantische Zusammenarbeit von Calvin Harris und Rag'n'Bone Man hat nun endlich auch ein Musikvideo erhalten. Hier kannst du dir die audiovisuelle Umsetzung von "Giant" anschauen!

Mit "Giant" haben Superstar-DJ Calvin Harris und Stimmwunder Rag'n'Bone Man einen krassen Hit zum Jahresstart hingelegt. Nun lassen die beiden Künstler das dazugehörige Musikvideo folgen und Rag'n'Bone Man äußert sich zu dem Track: "Ich habe diesen Song vor vier Jahren geschrieben und es reflektiert meine Kindheit und dass meine Eltern nicht immer so stark sind, wie sie scheinen. 'I am a giant' soll meinen Eltern sagen, dass es nun meine Zeit ist, sich um sie zu kümmern."

 

Dass Rory Graham, so heißt Rag'n'Bone Man mit bürgerlichen Namen, das Lied erst vier Jahre nach dem Schreiben veröffentlicht hat, hat Gründe: "Die Produktion war nie richtig, deswegen ließ ich es all die Zeit liegen. (...) Ich hatte von Harris gehört, dass er daran arbeiten wollte. Er hat einem Song, der mir sehr nahe geht, neues Leben eingehaucht. Es ist unglaublich, wie er diese Form angenommen hat und es freut mich für die Menschen, dass sie es endlich hören!"

 

Schau dir hier das dazugehörige Musikvideo an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS