ENERGY Deutschlandpremiere: Sean Paul & David Guetta ft. Becky G

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir erneut und daher bekommst du die neue Single "Mad Love" von Sean Paul & David Guetta ft. Becky G bei uns als ENERGY Deutschlandpremiere zu hören!

Man nehme eine Dancehall- und eine DJ-Legende und würze das Ganze noch mit einer Prise der aufsteigenden mexikanisch-amerikanischen Sängerin Becky G und heraus kommt ein absoluter Mega-Hit! "Mad Love" lebt sebstverständlich von seinem Dancehall-Beat, der ganz im David Guetta-Stil noch zusätzlich aufgepeppt wurde. Wer sich zuletzt mal die Frage gestellt hat, welcher Song in seiner Partyplaylist noch fehlen könnte - hier habt ihr die Antwort. Das Teil darf auf keiner Tanzfläche mehr fehlen. Und wo habt ihr den Song zuerst gehört? - Richtig! Bei uns als ENERGY Deutschlandpremiere! Ab sofort bei uns im Programm.

Hör dir hier "Mad Love" an:
 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS