ENERGY Deutschlandpremiere: Stargate ft. P!nk & Sia

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Dieses Versprechen halten wir wie immer ein und daher und gibt es den brandneuen Song von Stargate ft. P!nk und Sia zuerst bei uns zu hören.

Stargate sagt den meisten Leuten zu Beginn erst einmal nicht so viel. Aber wenn man die Songs betrachtet, an denen das norwegische Duo als Produzenten und Songwriter beteilgt war, wird schnell klar, was für eine riesige Nummer da auf uns zukommt! Stargate waren nämlich unter anderem verantwortlich für die Erfolge der ENERGY Superstars Rihanna ("Only Girl In The World", "Rude Boy", "Diamonds"), Beyoncé ("Irreplaceable"), Ne-Yo ("So Sick", "Miss Independent"), Fifth Harmony ("Worth It"), Selena Gomez ("Come & Get It") und Katy Perry ("Fireworks"). 


Jetzt wollen die zwei aber selbst durchstarten und haben sich dafür gleich mal zwei Sängerinnen mit ins Boot geholt. Zusammen mit niemand Geringeren als P!nk und Sia veröffentlichen sie nun ihren Song "Waterfall". Und bei uns hörst du den Song wie immer zuerst, als ENERGY Deutschlandpremiere!

Hier kannst du dir den Song anhören:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS