ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Alle Farben & Justin Jesso, Meduza & Becky Hill & Goodboys, Black Eyed Peas & J Balvin sowie Glasperlenspiel sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Alle Farben ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er hat sich mit Justin Jesso zusammengetan.

Bekannt wurde Justin durch seine Arbeit als Mitautor und Sänger von Kygos "Stargazing", das 2017 erschien. "As Far As Feelings Go" heißt die neue Nummer und begleitet dich ideal ins Wochenende!

 

Des Weiteren gibt es was Neues von Meduza & Becky Hill & GOODBOYS mit "Lose Control". Meduza ist eine dreiköpfige italienische Band, die durch die 2019 erschienene Single "Piece of Your Heart" bekannt wurde. Becky Hill ist eine britische Popsängerin.

 

Dann haben wir noch eine echte Super-Kollaboration für dich am Start: die Black Eyed Peas & J Balvin mit "Ritmo (Bad Boys For Life)". The Black Eyed Peas ist eine Alternative-Hip-Hop-Band aus Los Angeles, USA. J Balvin ist ein kolumbianischer Latin-Pop-Sänger.

 

Zu guter Letzt haben wir noch die neue Nummer von Glasperlenspiel "Das Krasseste" ifür den perfekten Start in's Wochenende. Glasperlenspiel ist vor allem mit ihrem Song "Geiles Leben" bekannt.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday! 

 


Höre hier den Podcast:


  Die neuen Releases im Überblick 

 


ALLE FARBEN & JUSTIN JESSO - AS FAR AS FEELINGS GO
MEDUZA x BECKY HILL x GOODBOYS - LOSE CONTROL
BLACK EYED PEAS & J BALVIN - RITMO (BAD BOYS FOR LIFE)
GLASPERLENSPIEL - DAS KRASSESTE

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 

 
Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS