ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Calvin Harris & Dua Lipa und Matt Simons am Start.

Mitte der Woche hatte Calvin Harris bereits die Zusammenarbeit mit Dua Lipa via Twitter verkündet und nun ist der Hit endlich da! "One Kiss" heißt die Kooperation der beiden und reiht sich nahtlos in die vorigen Veröffentlichungen vom schottischen DJ ein, denn die Nummer ist erneut funky gehalten und - wie nicht anders erwartet - harmoniert das perfekt mit Dua Lipas Stimme! Weiter unten kannst du dir das Lyric Video zu "One Kiss" anschauen.

 

Als nächstes wollen wir dir die neue Single "We Can Do Better" von Matt Simons diesen Freitag ans Herz legen. Matt kennst du sicherlich noch von den Hits "Catch & Release" und "Lose Control" - "We Can Do Better" steht den beiden in Nichts nach. Der US-amerikanische Singer-Songwriter liefert uns also endlich einen Vorgeschmack auf sein neues Album, welches noch dieses Jahr veröffentlicht wird.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Calvin Harris & Dua Lipa - "One Kiss"

Matt Simons - "We Can Do Better"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS