ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Blackpink, Ariana Grande & Victoria Monét und den Jonas Brothers. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Blackpink kennst du schon aus der Zusammenarbeit mit Dua Lipa zu "Kiss & Make Up", nun bringt die K-Pop-Girlgroup ihre neue Single "Kill This Love" auf den Markt. Der Song ist der Titeltrack ihrer gleichzeitig veröffentlichten EP, die auf den selben Namen hört. Und erneut können die vier Mädels mit energiegeladenen Vocals und einer krassen Choreographie im Video glänzen.

 

Nachdem Ariana Grande zuletzt bei einem Konzert neue Musik angekündigt hat, droppte sie bereits das Video zu "Monopoly". Der Song ist zusammen mit Victoria Monét entstanden und befindet sich nicht auf ihrem aktuellen Album "Thank U, Next". Eigentlich sollte der Track auf "Dangerous Woman" erscheinen, letztlich hat er es aber doch nicht geschafft. Zum Glück bekommen wir ihn nun doch noch zu hören...

 

Nachdem die Jonas Brothers mit "Sucker" ihr Comeback feierten, kündigten sie an, dass sie rund 40 Songs in der Pipeline hätten. Ob es wirklich so viele sind, wird sich zeigen. Aber Kevin, Joe und Nick liefern jetzt zumindest schonmal die neue Single "Cool" ab. Thematisch konzentrieren sie sich auf das Selbstvertrauen und singen über ihr Glück im Leben und in der Liebe.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Blackpink - "Kill This Love"

Ariana Grande & Victoria Monét - "Monopoly"

Jonas Brothers - "Cool"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS