ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Zayn, Namika, Years & Years und viele mehr am Start.

Am Donnerstag war es endlich soweit und Zayn Malik hat nach längerem Teasing seine neue Single "Let Me" präsentiert. Der dazugehörige Clip beinhaltet neben Zayn selbst auch eine weibliche Hauptdarstellerin, die sehr stark wie Gigi Hadid aussieht. Ob sie wohl an seine Ex-Freundin erinnern soll? Schließlich geht es in "Let Me" um eine komplizierte Liebesgeschichte...

 

Dann wollen wir dir noch die neue Single von der "Lieblingsmensch"-Interpretin Namika in Kooperation mit dem französischen Rapper Black M ans Herz legen. "Je ne parle pas francais" heißt die neue, groovige Nummer der beiden und macht definitiv Lust auf den Sommer.

 

Im März meldeten sich Years & Years mit ihrer aktuellen Single "Sanctify" zurück und als wenn das Original nicht schon cool genug wäre, hat sich jetzt die finnische Powerfrau ALMA zu einem Remix hinreißen lassen, bei dem sie sich mit ihrem Part nahtlos in das Geschehen einreiht - das Ergebnis ist einfach klasse.

 

Außerdem haben wir heute noch die neue Single von Mark Forster für dich am Start! Zusammen mit Gentleman hat der Sänger den Hit "Like A Lion" veröffentlicht, den er auch direkt beim ECHO live performt hat.

 

Zu guter Letzt präsentieren wir dir kurz vor dem Wochenende die neue Single "An Wunder" von Wincent Weiss. Für das zugehörige Musikvideo wurden die Teilnehmer von "Germany's Next Topmodel" gecastet und letztendlich wurden Toni und Pia mit zum Dreh nach Lissabon genommen.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

ZAYN - "Let Me"

Namika & Black M - "Je ne parle pas francais"

Years & Years - "Sanctify (ALMA Remix)"

Mark Forster ft. Gentleman - "Like A Lion"

Wincent Weiss - "An Wunder"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS