ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Avicii ft Aloe Blacc, BTS & Halsey und Ellie Goulding. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nachdem bekannt wurde, dass ein neues Album von Avicii posthum veröffentlicht wird, gabs diese bereits die erste Single daraus! Bei uns hast du die ENERGY Weltpremiere von Avicii ft. Aloe Blacc - "SOS" zu hören bekommen. Am 6. Juni erscheint dann der neue Longplayer "TIM".

 

Man kann durchaus von einem Hype sprechen, wenn eine Band mit einem Teaser-Video binnen kürzester Zeit über 20 Millionen Klicks sammelt. Das ist der Fall bei der südkoreanischen Band BTS, die sich mit US-Sängerin Halsey für ihren neuen Hit "Boy With Luv" zusammengetan haben.

 

Mit "Close To Me" lieferten Ellie Goulding, Diplo und Swae Lee einen Hit erster Güte und nun legt die britische Sängerin bereits ihre neue Single nach. "Sixteen" heißt der Hit und das Cover der Single ist gespickt mit Fotos von Ellie Freunden, als sie 16 Jahre alt waren. Wenn du genauer hinguckst, kannst du unter anderem auch das Gesicht von Katy Perry entdecken. Witzige Idee! Außerdem werden wir Ellie Goulding dann auch noch auf dem Soundtrack zur neuen Staffel "Game Of Thrones" hören.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Avicii ft Aloe Blacc - "SOS"

BTS & Halsey - "Boy With Luv"

Ellie Goulding - "Sixteen"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS