ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Ariana Grande, Liam Payne & J Balvin, Anne-Marie und Sean Paul & Major Lazer für dich am Start.

Lange wurde schon gemunkelt, ob Ariana Grande mit ein paar Posts den Namen eines neuen Werks verraten hat. Jetzt steht fest, "No Tears Left To Cry" ist tatsächlich die neue Single der US-Amerikanerin und diese wollen wir dir natürlich pünktlich zum Release vorstellen!

 

Nachdem Liam Payne im Interview bestätigt hat, dass es eine One Direction Reunion geben wird, ist jetzt aber erstmal seine brandneue Single "Familiar" veröffentlicht worden. Diese hat er zusammen mit J Balvin aufgenommen und der Hit passt perfekt zu den sommerlichen Temperaturen, die wir derzeit genießen dürfen!

 

Ed Sheeran konnte es schon nicht mehr erwarten, die neue Single von Anne-Marie zu hören. Und die britische Sängerin ist dem Wunsch ihres Kollegen nachgekommen und hat nun ihren Hit "2002" unters Volks gebracht.

 

Zu guter Letzt haben wir noch eine Star-gespickte Kollaboration für dich am Start: Sean Paul und Major Lazer haben sich zusammengetan und die brandneue Nummer "Tip Pon It" veröffentlicht. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese bouncende Nummer für rappelvolle Tanzflächen sorgen wird. Versprochen!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Ariana Grande - "No Tears Left To Cry"

Liam Payne & J Balvin - "Familiar"

Anne-Marie - "2002"

Sean Paul & Major Lazer - "Tip Pon It"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 
 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS