ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Doja Cat! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Doja Cat - "Freak"

Die US-amerikanische Rapperin Doja Cat hat ein Achterbahnjahr hinter sich, ihr Song "Say So" drehte Anfang 2020 bei Social Media komplett durch und als Folge gab's einen Remix zusammen mit Nicki Minaj und eine Nummer-1-Platzierung in den Billboard Hot 100.

 

Um ihre Fans bei Laune zu halten, hat Doja Cat nun den Track "Freak" veröffentlicht. Wobei das nicht ganz stimmt, denn "Freak" wurde bereits vor einem Jahr bei SoundCloud released. Doch nun gibt's den Hit auch endlich bei allen anderen Streaminganbietern, weil die US-Amerikanerin ihre Fans nicht warten lassen will. "FREAK wird ab morgen (7.8.2020, Anm. d. Red.) bei allen Streaminganbietern verfügbar sein, damit ich euch bei der Stange halte, während ich an einer neuen Überraschung arbeite", sagte Doja Cat zum Drop von "Freak".

 

Was wird die Überraschung wohl sein? Eine neue Single, ein Album, ein Mixtape? Wir lassen uns überraschen!

 

Doja Cat - "Freak"

 

 

Hör dir die Hits hier an:

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS