ENERGY New Hits Friday

Katy Perry, Ella Eyre und Elderbrook & Rudimental sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Kurz nachdem Katy Perry bei Instagram ihre neue Single "Small Talk" für den 9. August angekündigt hatte, fand sich unter den Kommentaren auch ein Beitrag von Charlie Puth und in seiner Insta-Story auch Teile der neuen Perry-Nummer. Ob er an dem Song mitgeschrieben hat? Unklar! Als Feature ist der Schmusesänger jedenfalls nicht zu hören, aber die neue Single ist auch ohne ihn wunderbar!

 

Ella Eyre teilt aus! Für ihre neue Single "Mama" hat sich die Sängerin von ihren vergangenen Beziehungen inspirieren lassen und will nun ihre Verflossenen vor deren Müttern bloß stellen. Von ihren Ex-Partner wurde sie nämlich schlecht behandelt und das will die 25-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

 

Zu guter Letzt haben wir für dich eine spannende Kollaboration am Start: Elderbrook & Rudimental haben zusammen die Single "Something About You" veröffentlicht. Der britische Musiker und die Londoner Band haben ganze Arbeit geleistet, denn der Hit wird uns so schnell nicht wieder aus dem Kopf gehen!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Katy Perry - Small Talk

Ella Eyre - Mama

Elderbrook & Rudimental - Something About You

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 
 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS