ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Kygo feat. Zoe Wees und "Love Me Now"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Kygo feat. Zoe Wees - "Love Me Now"

Nachdem der norwegische DJ und Produzent Kygo mit Musiklegenden wie Tina Turner ("What's Love Got To Do With It") und Donna Summer ("Hot Stuff") zusammengearbeitet hat, kommt nun eine Kooperation mit der deutschen Durchstarterin Zoe Wees.

 

"Love Me Now" heißt die neue Single und sie kombiniert die beiden Stärken von Zoe Wees und Kygo. Die einprägsame, starke Stimme der 19-Jährigen mit den eingängigen, typischen Beats von Kygo. Zur Veröffentlichung spendieren uns die beiden noch ein cooles "Animated Video".


Höre hier den Podcast:


 

Kygo feat. Zoe Wees - "Love Me Now"

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS