ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Calvin Harris & Sam Smith, Marshmello & Bastille, Omi ft. Felix Jaehn, Ariana Grande und Jess Glynne. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Den ersten Hit haben wir dir bereits als ENERGY Weltpremiere vorgestellt! Die ENERGY Superstars Calvin Harris und Sam Smith haben ihren gemeinsamen Song "Promises" veröffentlicht und wie der Titel schon sagt, verspricht diese Kollaboration Großes! Ähnlich fetzig wie Harris' Vorgänger "One Kiss" zusammen mit Dua Lipa, kommt auch "Promises" daher und ist mehr als nur hitverdächtig!

 

Marshmello hat sich in den letzten zwei Jahren mit seinen Hits immer wieder an die Spitzen der internationalen Charts katapultiert. Ob "Silence", "Wolves" oder "Friends" - alles was der DJ mit der grinsenden Kopfbedeckung anfässt, erreicht scheinbar mindestens Gold-Status. Nun hat er sich mit den britischen Indie-Rockern Bastille zusammengetan und "Happier" veröffentlicht.

 

Omi und Felix Jaehn - da war doch was?! Richtig, 2015 haben die beiden den Überflieger "Cheerleader" veröffentlicht und damit schaffte Felix Jaehn es, als einer von nur wenigen deutschen Künstlern, bis an Platz 1 der US-amerikanischen Charts. Nun machen sie wieder gemeinsame Sache und präsentieren uns ihr "Masterpiece".

 

Endlich hat Ariana Grande ihr Album "Sweetener" veröffentlicht! Nach "No Tears Left To Cry", "The Light Is Coming" oder zuletzt "God Is A Woman", ist die Vorfreude auf die Platte bis ins Unendliche gestiegen und nun ist sie endlich in den Regalen zum Kauf erhältlich. Klar also, dass wir dir am Tag der Veröffentlichung des Albums, dir mit "Breathin" einen neuen Song daraus vorstellen.


Jess Glynne startete vor ein paar Jahren mit Hits wie "Real Love" oder "Rather Be" mit Clean Bandit voll durch. In diesem Jahr machte sie bislang zusammen mit Rudimental, Macklemore und Dan Caplen und dem Hit "These Days", sowie mit "I'll Be There" auf sich aufmerksam. Nun legt die britischen Sängerin mit "All I Am" nach.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Calvin Harris & Sam Smith - "Promises"
Marshmello & Bastille - "Happier"
Omi ft. Felix Jaehn - "Masterpiece"
Ariana Grande - "Breathin"
Jess Glynne - "All I Am"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS