ENERGY New Hits Friday

Taylor Swift, Lena & Nico Santos, Macklemore ft IRO und Martin Garrix ft Bonn sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Am 23. August ist es soweit und Taylor Swift wird ihr neues Album "Lover" veröffentlichen. Eine Woche vorher hat der ENERGY Superstar nun die gleichnamige Lead-Single veröffentlicht und steigert somit die Vorfreude auf ihren neuen Longplayer. 

 

Nachdem Lena via Instagram großartige Neuigkeiten angekündigt hatte, wissen wir jetzt auch, was sie meinte. Ein gemeinsamer Song mit Nico Santos! "Better" heißt die Nummer der beiden und sie geht einem direkt nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf...

 

Kommen wir zu einer weiteren Zusammenarbeit: Macklemore hat sich den Singer-Songwriter IRO geschnappt und die neue Single "Shadow" veröffentlicht. Die beiden haben sich in NBC's Show "Songland" kennengelernt und es ist schon beeindruckend, wie sie miteinander harmonieren.

 

Zu guter Letzt noch eine Kollaboration, die schon letzten Früchte getragen hat. Martin Garrix und Bonn haben nach "High On Life" eine weitere gemeinsame Single unters Volk gebracht. Die neue Nummer hört auf den Namen "Home" und wir sind uns sicher, dass sie dem Vorgängertrack in Sachen Erfolg in Nichts nachstehen wird!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Taylor Swift - Lover

Lena & Nico Santos - Better

Macklemore ft IRO - Shadow

Martin Garrix ft Bonn - Home

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS