ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Felix Jaehn feat. Nea & Bryn Christopher! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Felix Jaehn feat. Nea & Bryn Christopher - "No Therapy"

Erst vor vier Wochen hat Felix Jaehn es als jüngster Künstler in Deutschschland geschafft, zwei Singles mehr als  eine Million Mal zu verkaufen, nun legt er mit seiner neuen Single "No Therapy" musiaklisch nach. Für den Track hat sich der DJ die Unterstützung von Sängerin Nea und dem Briten Bryn Christopher geholt. 

 

Für Felix ist der Song auch eine Art Neuanfang, denn es geht darum, nicht mehr auf eine Therapie angewiesen zu sein und den Moment zu genießen. Jaehn hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Panikattacken zu kämpfen, die er - so glaubt er - durch seine lange versteckte Bisexualität und den enormen Leistungsdruck hervorgerufen wurde.

 

Felix Jaehn feat. Nea & Bryn Christopher - "No Therapy"

(Premiere um 16 Uhr)

 

 

Hör dir die Hits hier an:

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS