ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Jason Derulo, David Guetta, Nicki Minaj, Willy William, Nick Jonas, Robin Schulz, Maître Gims, Alvaro Soler und Ofenbach. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Die namenhafteste Zusammenarbeit in dieser Woche besteht mit Sicherheit aus Jason Derulo, David Guetta, Nicki Minaj und Willy William. Gemeinsam liefern sie uns mit "Goodbye" feinste, latein-amerikanische Sounds mit einer gehörigen Packung Tanzstimmung. Der Sommer neigt sich zwar so langsam dem Ende zu, aber bei diesem Hit fühlt es sich auch im Herbst noch so an, als würde die Sonne scheinen!

 

Nick Jonas tut sich mit unserem Exportschlager aus Osnabrück, Robin Schulz, zusammen. Das Ergebnis heißt "Right Now" und ist so energiegeladen, wie es nur geht. Für Robin Schulz ist es der direkte Nachfolger seines letzten Mega-Erfolgs "Oh Child" zusammen mit der kolumbianischen Gruppe Piso 21.

Maître Gims - für alle, die immer noch nichts mit diesem Namen anfangen können, hier ein kurzer Rückblick: Gestartet in der französischen Band Sexion d’Assaut machte er sich in den letzten Jahren Solo auf den Weg und haute uns Hits wie "Loin" oder "La Même" um die Ohren. Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Alvaro Soler und zusammen liefern sie uns einen einzigartigen Mix aus französischen und spanischen Lyrics und Vibes. Reinhören lohnt sich!

Und wo wir gerade bei französischer Musik sind - hier kommt unser lieblings DJ-Duo aus Paris. Wie wir es bereits aus "Katchi" oder "Be Mine" kennen, drehen Ofenbach auch in "Paradise" den Gute-Laune-Pegel auf Anschlag. Perfekter Start ins Wochenende!

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Jason Derulo & David Guetta ft. Nicki Minaj & Willy William - "Goodbye"
Nick Jonas vs Robin Schulz - "Right Now"
Maître Gims & Alvaro Soler - "Lo Mismo"
Ofenbach - "Paradise"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS