ENERGY New Hits Friday

Taylor Swift, Ava Max, Hellberg & Aloe Blacc und Alessia Cara sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Endlich ist das neue Album "Lover" von Taylor Swift auf dem Markt und zur Feier des Tages spielen wir dir gleich zwei neue Songs aus dem Longplayer: "Cruel Summer" und "The Man".

 

Nachdem uns Ava Max erst Anfang August mit zwei neuen Songs beglückt hat, haut sie jetzt schon wieder einen raus! "Torn" heißt die neue Nummer und die US-Amerikanerin hatte im Vorfeld auch schon ein vielversprechendes Snippet der neuen Single gepostet.

 

Der aufstrebende schwedische Produzent Hellberg hat gerade erst bei Sony unterschrieben und in dem Atemzug veröffentlicht er direkt zusammen mit Aloe Blacc den Song "Punching In The Dark". Der Hit erzählt die Geschichte einer abgestandenen Beziehung: Eine mit glücklichen Erinnerungen und gutem Willen, aber dem Gefühl, dass sie ihr Bestes gegeben hat und alles zum Scheitern verurteilt ist.

 

Zu guter Letzt gibt's mal wieder was Neues von Alessia Cara! "Okay Okay" heißt die Nummer und ist die dritte Single aus ihrer kommenden EP "This Summer", die am 6. September erscheint.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Taylor Swift - Cruel Summer

Taylor Swift - The Man

Ava Max - Torn

Hellberg & Aloe Blacc - Punching In The Dark

Alessia Cara - Okay Okay

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS