ENERGY New Hits Friday

Post Malone, Sean Paul, John Newman und Nina Nesbitt und Jason Derulo sorgen für ordentlich Starpower an diesem ENERGY New Hits Friday. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Endlich ist bekannt, wann das neue Album "Hollywood's Bleeding" von Post Malone kommen wird - und das sogar schon früher als vermutet! Bereits Anfang September können wir sein drittes Werk in den Händen halten. Mit "Circles" schafft Posty es jetzt auch schon in unseren ENERGY New Hits Friday.

 

Der jamaikanische Dancehall-Musiker Sean Paul versorgt uns in den letzten Sommerzügen auch noch mit einem richtigen Banger: "When It Comes To You" geht direkt in den Kopf und lässt uns die letzten Sommernächte in vollen Zügen auskosten.

 

Der britische Soulsänger John Newman meldet sich nach knapp fünf Jahren Pause zurück - zusammen mit der schottischen Sängerin Nina Nesbitt bringt er den Song "Without You" raus.

 

Zu guter Letzt gibt's mal wieder was Neues von Jason Derulo. "Too Hot" heißt die Nummer und ist für uns alle eine willkommene Verlängerung des Sommers.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Post Malone - Circles

Sean Paul - When It Comes To You

John Newman & Nina Nesbitt - Without You 

Jason Derulo - Too Hot

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS