ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche sind unter anerem Ed Sheeran & Beyoncé, Martin Garrix & David Guetta und Louis Tomlinson dabei.

Diese Woche haben wir wieder einige tolle Singles für dich auf Lager. Ed Sheeran ist alleine schon "Perfect", doch er setzt noch einen drauf und hat eine neue Version zusammen mit ENERGY Superstar Beyoncé veröffentlicht. Bäm!

 

Außerdem stellen wir dir die brandneue Single "Miss You" von One Direction-Mitglied Louis Tomlinson vor. Viele Fans fragen sich, um wen es wohl in dem Hit geht. Louis' tote Mote? Oder doch seine Freundin Eleanor Calder? Vielleicht erfahren wir es irgendwann noch. Als nächstes haben wir eine richtig fette Kollabo am Start: Martin Garrix und David Guetta präsentieren uns "So Far Away"! Wir sind uns jetzt schon sicher, dass der Track jede Party zum Kochen bringen wird!

 

Doch damit nicht genug, wir haben noch zwei weitere Hits am Start. Rapper G-Eazy und Halsey haben ihre neue Single "Him & I" unters Volk gebracht, die ein Vorbote auf G-Eazys neues Album "The Beautiful & Damned" ist. Zu guter Letzt stellen wir dir "Breathe" von Jax Jones ft. Ina Wroldsen vor. 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

Ed Sheeran & Beyoncé - "Perfect"
Louis Tomlinson - "Miss You"

Martin Garrix & David Guetta - "So Far Away"

G-Eazy & Halsey - "Him And I"

Jax Jones ft. Ina Wroldsen - "Breathe"

 

Hör dir die Hits hier an



 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self