ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Taylor Swift, Avicii feat. Mishcatt, Alle Farben, Steve Aoki, Sting & Shaed! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Taylor Swift - "Christmas Tree Farm"

Wie feiert eigentlich ein Weltstar wie Taylor Swift Weihnachten? Das erfahren wir im neuen Video zu "Christmas Tree Farm" - zumindest wie TayTay als kleines Kind die Festtage verbracht hat. Obwohl der neue Song kein klassisches Weihnachtslied ist, werden wir bis zu den Feiertagen an dem Hit wohl kaum vorbeikommen. In dem Clip gibt Taylor intime Einblicke in ihre Kindheit - die kleine sitzt zum Beispiel auf dem Schoß des Weihnachtsmanns und packt freudestrahlend ihre erste Gitarre aus - wahrscheinlich der entscheidende Moment für ihre spätere Weltkarriere.

 

Avicii feat.  Mishcatt - "Fades Away"

Am 5. Dezember fand das "Avicii Tribute Concert for Mental Health Awareness" in Stockholm statt, bei dem 19 Sänger, die mit Avicii zusammengearbeitet haben (u.a. Aloe Blacc, Rita Ora uvm.), mit einer 30-köpfigen Band die größten Hits des verstorbenen DJs performt haben. Dabei wurde auch eine neue Version von "Fades Away (feat. Mishcatt)" gespielt. Der Schwede Joakim Berg, der auch an der Produktion des Songs beteiligt war, sagte: "'Fades Away' wird für mich immer ein positiver Song bleiben. Eine einfache Botschaft darüber, Veränderungen anzunehmen und das beste aus dem zu machen, was man hat."

 

Alle Farben - "The Night We Met"

Kleiner Ausflug: In der ersten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" kam bei einer Schlüsselszene gegen Ende der Staffel der Song "The Night We Met" von Lord Huron. Warum wir dir das erzählen? Weil sich der deutsche DJ Alle Farben eben jenen Track geschnappt hat und ihn mit EDM-Sounds garniert hat.

 

Steve Aoki, Sting & Shaed - "2 In A Million"

Und noch einen neuen Song aus dem Bereich der Electronic Dance Music wollen wir dir an diesem Freitag ans Herz legen. Superstar-DJ Steve Aoki hat sich das US-amerikanische Indie-Pop-Trio Shaed und - viel wichtiger - Musiklegende Sting geschnappt, um den Hit "2 In A Million" zu veröffentlichen. Die Kombination der verschiedenen Künstler harmoniert wunderbar und damit verabschieden wir dich ins Wochenende!


Höre hier den Podcast:


die neuen releases im überblick 

 

Taylor Swift - "Christmas Tree Farm"

Avicii feat. Mishcatt - "Fades Away"

Alle Farben - "The Night We Met"

Steve Aoki, Sting & Shaed - "2 In A Million"

hör dir die hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS