ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir drei Kracher für dich auf Lager. Mit dabei: Camila Cabello, Axwell /\ Ingrosso und G-Eazy ft. Charlie Puth.

Die ehemalige Fith Harmony-Sängerin hat uns mit "Havana" einen der größten Hits des ganzen Jahres beschert und ist solo mittlerweile mindestens genauso erfolgereich, wie zu ihren Girlgroup-Zeiten. Mit "Never Be The Same" knüpft sie an die Erfolge von "Havana" an und liefert uns eine gefühlvolle Ballade.

 

Axwell /\ Ingrosso haben uns den Sommer mit dem wohl meistgefeiertsten Partytrack "More Than You Know" versüßt. Das schwedische DJ-Duo ist für gute Laune und Partyhits bekannt und auch die neue Nummer "Dreamer" lässt dich einfach mal für einen Moment die Sorgen des Lebens vergessen.

 

"G-Eazy ft. Charlie Puth" - Das liest sich nicht nur gut, sondern hört sich mindestens auch genauso gut an! Was man erwartet von einem Song dieser zwei Stars? Coole Rap-Parts von G-Eazy und ein Refrain, gesungen von Charlie Puth, der dir so schnell nicht mehr aus den Ohren geht. Und genau das haben wir mit "Sober" auch bekommen. Das Ding musst du dir unbedingt anhören!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

Camila Cabello - "Never Be The Same"
Axwell /\ Ingrosso - "Dreamer"
G-Eazy ft. Charlie Puth - "Sober"

 

Hör dir die Hits hier an



 

 
 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS