ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Taylor Swift und Felix Jaehn, Cheat Codes feat. Bow Anderson! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

taylor swift - "willow"

Vollkommen aus dem Nichts hat Megastar Taylor Swift am 11. Dezember ihr neues Album "evermore" veröffentlicht und aus diesem haben wir uns den Opener "willow" rausgepickt und wollen ihn dir vorstellen. Der Song wurde samt Musikvideo veröffentlicht und TayTay singt darüber, wie sehr sie verliebt ist.

 

Felix Jaehn, Cheat Codes feat. Bow Anderson - "I Just Wanna"

Nachdem Felix Jaehn immer noch mit "No Therapy" auf der Erfolgswelle surft, legt er bereits nach. Seine neue Single trägt den Titel "I Just Wanna" und der deutsche DJ hat sich auch hierfür wieder Unterstützung geholt. Zum einen das US-amerikanische EDM-Trio Cheat Codes und zum anderen die schottische Newcomerin Bow Anderson, die bei dem Hit mit ihrer rauen und markanten Stimme punkten kann.


Höre hier den Podcast:


Taylor Swift - "willow" 

 

 

Felix Jaehn, Cheat Codes feat. Bow Anderson - "I Just Wanna" 

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS