ENERGY New Hits Friday

JETZT MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Hugel, Topic feat. A7S, Forest Blakk und Machine Gun Kelly! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Hugel - "They Know"

2018 startete der französische DJ und Produzent Hugel mit seinem Hit "WTF" so richtig durch und machte sich auf der ganzen Welt einen Namen. Es folgte der Song "Mamma Mia" und kurz vor Jahresende beschert er uns noch seine neue Single "They Know", die bei dem einen oder anderen sicherlich in der Silvester-Playlist wiederzufinden ist.

 

Topic feat. A7S - "Breaking Me"

Um das Jahr 2019 gebührend zu beenden, hat der deutsche DJ Topic eine neue Single veröffentlicht. Doch Topic arbeitete an "Breaking Me" nicht alleine, sondern schnappte sich den schwedischen Produzenten A7S, um dem Pop-Track einen verlockenden, nach vorne gehenden Beat zu verpassen.

 

Forest Blakk - "Put Your Hands Up (Deepend Remix)"

Im Oktober veröffentlichte der kanadische Musiker Forest Blakk seinen Song "Put Your Hands Up", der offenbar auch dem niederländischen DJ und Produzenten Deepend gefiel. Anders lässt es sich nicht erklären, dass Deepend dem schon gelungenen Original noch etwas Pepp verleiht, um ihn auch auf den Dancefloors dieser Welt zu feiern.

 

Machine Gun Kelly - "Why Are You Here"

Rapper Machine Gun Kelly ist zurück! Letztens sagte er noch, dass er "ein Rock Album in 2020" veröffentlichen will, doch dann änderte er seine Meinung: "Ich will es umbenennen: Pop-Punk Album." Nun bekommen wir mit "Why Are You Here" den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album von MGK.


Höre hier den Podcast:


die neuen releases im überblick 

 

Hugel - "They Know"

Topic feat. A7S - "Breaking Me"

Forest Blakk - "Put Your Hands Up (Deepend Remix)"

Machine Gun Kelly - "Why Are You Here"

hör dir die hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS