ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ariana Grande, Zayn, Alan Walker und The Chainsmokers ft. Winona Oak. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Ariana Grande veröffentlicht nach ihrem letzten Hit "thank u, next" gleich den nächsten Song und zwar "Imagine". Das zentrale Thema des Songs beruht auf Verleugnung und gescheiterten Beziehungen. Die Sängerin schreibt auf Twitter: "Man tut so, als wäre es nie zu Ende gegangen. Verleugnung." Ein genialer Song mit starker Message.

 

Zayn scheint immer noch glücklich verliebt zu sein. In seinem neuen Song "There Are You" spielt er offensichtlich auf seine jetzige Beziehung mit dem Model Gigi Hadid an. Er scheint sehr dankbar für seine Freundin zu sein und dass sie auch Krisenzeiten gemeistert haben. Eine sehr schöne Liebeserklärung!

 

Nach seinem Erfolg mit "Faded" erscheint endlich das Debütalbum von Star-DJ Alan Walker! Sein neuer Track "Lost Control" scheint wieder ein echter Kracher zu sein. Der 21-Jährige arbeitet einmal mehr mit einer weiblichen Stimme - dieses Mal mit der Sängerin Sorana. 

 

The Chainsmokers veröffentlichen heute ihr neues Album "Sick Boy". Darauf befindet sich der Song "Hope" mit Winona Oak als Feature. Ein Track, der sehr stark an die älteren Songs vom DJ-Duo erinnert. Ein Song, bei dem man auf jeden Fall das Tanzbein schwingen möchte!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Ariana Grande - "Imagine"

Zayn - "There Are You"

Alan Walker - "Lost Control"

The Chainsmokers - "Hope"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 
 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS