ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Sam Smith, Shawn Mendes & Khalid ft Jessie Reyez und 5 Seconds Of Summer & Julia Michaels. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Für die Netflix-Neuauflage von "Watership Down" (dt. "Unten am Fluss") hat Sam Smith einen Song zum Soundtrack beigesteuert. "Fire On Fire" heißt die emotionale Nummer und es ist der erste neue Track seit seinem Album "The Thrill Of It All". Ab dem 23. Dezember kannst du die Mini-Serie beim Streaming-Anbieter anschauen und sowohl die Bilder als auch der Hit könnten bei dem einen oder anderen für Tränen sorgen.

 

Shawn Mendes & Khalid haben mit "Youth" einen echten Hit gelandet, der uns bis heute nicht aus den Ohren gehen will. Und voraussichtlich wird er da auch noch etwas bleiben, denn jetzt gibt es eine neue Version, bei dem auch noch Sängerin Jessie Reyez dabei ist. Ihre sanfte Stimme gibt dem ohnehin schon tollen Song wirklich den allerletzten Feinschliff. Chapeau!

 

Und noch eine neue Version von einem Hit, denn 5 Seconds Of Summer haben sich die Unterstützung von Julia Michaels geholt, um ihren Song "Lie To Me" noch etwas aufzupeppen. Und der Plan ist voll aufgegangen!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Sam Smith - "Fire On Fire"

Shawn Mendes & Khalid ft Jessie Reyez - "Youth"

5 Seconds Of Summer & Julia Michaels - "Lie To Me"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS