ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Matt Simons und Galantis & OneRepublic. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Matt Simons hat passend zur neuen Single auch endlich sein anstehendes Album "After The Landside" für den 5. April angekündigt. Die Nachfolge-Platte von "Catch & Release" und Hits wie "Lose Control" soll sein bislang persönlichstes Album werden. Vorgelegt hatte er bereits mit der ersten Auskopplung aus dem letzten Jahr. Dabei handelte es sich um den Mega-Erfolg "We Can Do Better" und nun folgt die zweite Single: "Open Up"!

 

Da haben sich wirklich zwei gefunden! Man nehme den fetzigen Sound von OneRepublic mit einer Brise Tanzstimmung à la "Peanut Butter Jelly" von Galantis. Heraus kommt mit "Bones" der vermutlich ruhigste Song von Galantis, aber dennoch jede Menge gute Laune! Ein Ohrwurm, den du schon nach dem ersten Hören nicht mehr so schnell loswirst...

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Matt Simons - "Open Up"
Galantis & OneRepublic - "Bones"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS