ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Sia & David Guetta und "Floating Through Space" und Martin Garrix feat. Tove Lo mit "Pressure"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Sia & David Guetta - "Floating Through Space"

Nur noch eine Woche, dann erscheint Sias achtes Studioalbum "Music - Songs From And Inspired By The Motion Picture". Der gleichnamige Film erscheint ebenfalls am 12. Februar. Nun hat die australische Sängerin und Songwriterin mit ihrem langjährigen Musikerkollegen und Star-DJ David Guetta ihre neue Single "Floating Through Space" veröffentlicht und verkürzt somit die Wartezeit auf ihren Longplayer.

 

Martin Garrix feat. Tove Lo - "Pressure"

Und gleich noch eine Kollabo: Martin Garrix hat zusammen mit Tove Lo seine erste Single in 2021 veröffentlicht. "Pressure" heißt das gute Stück und ist - abgesehen von seinem Alias YTRAM - die erste Veröffentlichung seit neun langen Monaten. Gepaart mit den Vocals der Schwedin Tove Lo ("Habits"), dürfen sich Fans des niederländischen Star-DJs endlich wieder auf neue Musik des Ausnahmetalents freuen.


Höre hier den Podcast:


Sia & David Guetta - "Floating Through Space"

 

 

Martin Garrix feat. Tove Lo - "Pressure"

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS