ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Billie Eilish und Sam Smith! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Billie Eilish - "No Time To Die"

Da ist er also endlich: Der offizielle Bond-Song "No Time To Die" von Billie Eilish. Nach ihrer aktuellen Single "Everything I Wanted" hat die Grammy-Gewinnerin nun also das Theme zum 25. James Bond-Film gedroppt und beim Hören bekommt man Gänsehaut! Wieder einmal hat die 18-Jährige den Song mit ihrem Bruder Finneas geschrieben und die rund vierminütige Ballade werden wir bis zum Kinostart von "James Bond: No Time To Die" am 2. April in Dauerschleife hören!

 

Sam Smith - "To Die For"

Er ist endgültig zurück: Schmusesänger Sam Smith hat sich nach einer zweijährigen Auszeit mit seiner neuen Single "To Die For" nachgelegt und obendrein noch angekündigt, dass das gleichnamige dritte Album des Briten am 1. Mai 2020 erscheinen wird. Zuvor hatte Smith den kommenden Longplayer bereits mit den Songs "Dancing With A Stranger (feat. Normani)" und "How Do You Sleep?" promotet. 


Höre hier den Podcast:


Billie Eilish - "No Time To Die" 

 

 

Sam Smith - "To Die For" 

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS