ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir unter anderem die Imagine Dragons, Post Malone und David Guetta am Start.

2017 veröffentlichten die Imagine Dragons erst ihr aktuelles Album "Evolve" - doch scheinbar beginnt für die US-amerikanische Band jetzt erst die Evolution, denn zu ihrer neuen Single "Next To Me" haben sie bei Instagram einen Post mit der Bildunterschrift "Die Evolution beginnt (...)" veröffentlicht.

Post Malone lieferte mit "rockstar" vergangenes Jahr einen DER Hits überhaupt und nun meldet sich der US-Amerikaner zusammen mit Ty Dolla Sign zurück, um dir seine neue Single "Psycho" zu präsentieren. 

Erst in der vergangenen Woche haben wir dir die ENERGY Deutschlandpremiere von Sean Paul & David Guetta ft. Becky G ("Mad Love") serviert, und nun gibt's schon wieder einen Hit von Guetta. Mit Martin Garrix & Brooks veröffentlicht er nun "Like I Do". Und wir sind uns sicher, dass du das Partymonster auf deinem bevorzugten Dancefloor dieses Wochenende hören wirst!

 

Weiter geht's mit Hits am Fließband: Sigala und Paloma Faith haben zusammen den Song "Lullaby" veröffentlicht und dieser versprüht gerade bei den kalten Temperaturen Wärme und macht Hoffnungen auf den diesjährigen Sommer.

 

Zu guter Letzt wollen wir dir die Nummer "Bad Girls Don't Cry" von The Night Game ans Herz legen. Kurz gesagt: Die Gute-Laune-Nummer ist einfach der perfekt Hit für den Start ins Wochenende!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Imagine Dragons - "Next To Me"

Post Malone ft. Ty Dolla Sign - "Psycho"

David Guetta, Martin Garrix & Brooks - "Like I Do"

Sigala ft. Paloma Faith - "Lullaby"

The Night Game - "Bad Girls Don't Cry"

Hör dir die Hits hier an

 



 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS