ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Calvin Harris & Rag'n'Bone Man, Sam Smith & Normani und Gesaffelstein & The Weeknd. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Calvin Harris tut sich mit männlichen, britischen Superstar zusammen - das kennen wir doch irgendwoher? Beim letzten Mal entstand dabei der Mega-Hit "Promises" mit Sam Smith. Und nun ist es Rag'n'Bone Man und das Ergebnis ist mindestens ein genauso großer Kracher! "Giant" heißt der gemeinsame Song, der schon beim ersten Mal direkt ins Ohr geht und vermutlich einer der größten Hits des Jahres wird!

 

Und wo wir schon gerade bei Sam Smith sind - dieser hat sich mit Ex-Fifth-Harmony-Star Normani Kordei zusammengetan. Der Brite hatte sich in der Vergangenheit schon des Öfteren dazu geäußert, dass er ein riesiger Fifth Harmony-Fan ist und nun geht für ihn eine Art Traum in Erfüllung. Mit "Dancing With A Stranger" liefern uns die zwei ein chilliges Pop-Duett mit einem Hauch R'n'B.

 

Im vergangenen Jahr haben der französische DJ Gesaffelstein und The Weeknd bereits bei zwei Songs gemeinsame Sache gemacht. Damals entstanden die Hits "Hurt You" und "I Was Never There". Nun legen sie nach und liefern uns "Lost In The Fire". Ein Muss für jeden The Weeknd-Fan!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - "Giant"
Sam Smith & Normani - "Dancing With A Stranger"
Gesaffelstein & The Weeknd - "Lost In The Fire"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS