ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Selena Gomez, Alicia Keys, Robin Schulz feat. Alida und Tom Gregory! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Selena Gomez - "Rare"

Sel is back! Am 10. Januar hat sie ihr neues Album "Rare" veröffentlicht und den gleichnamigen Titeltrack des Longplayers wollen wir dir direkt vorstellen. 

 

Alicia Keys - "Underdog"

Am 26. Januar wird Alicia Keys zum zweiten Mal in Folge die Grammys moderieren, doch zuvor serviert sie uns noch ihre neue Single "Underdog" samt Musikvideo. Der Song wurde übrigens zusammen Ed Sheeran geschrieben und wird auch auf ihrem neuen Album "ALICIA" zu finden sein, dass demnächst erscheinen soll.

 

Robin Schulz feat. Alida - "In Your Eyes"

Die deutsche Hitmaschine Robin Schulz hat es schon wieder getan und sich eine brillante Sängerin namens Alida für seine neue Single "In Your Eyes" ins Boot geholt. Aber ganz ehrlich, können wir es ihm verübeln, wenn jeder neue Song des DJs unter Garantie ein Hit wird?!

 

Tom Gregory - "Fingertips"

2019 war Tom Gregory bei der ENERGY LIVE SESSION und begeisterte die Zuschauer mit seinen Hits wie "Honest", "Run To You" oder "Small Steps". Nun hat der Brite seine neue Single "Fingertips" am Start und es sieht ganz danach aus, als würde er seine Erfolgsgeschichte auch 2020 weiterschreiben.


Höre hier den Podcast:


die neuen releases im überblick 

 

Selena Gomez - "Rare"

Alicia Keys - "Underdog"

Robin Schulz feat. Alida - "In Your Eyes"

Tom Gregory - "Fingertips"

hör dir die hits hier an 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS