ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir unter anderem folgende Künstler am Start: The Chainsmokers, Maître Gims und Rudimental.

Den Rapper und Sänger Maître Gims kennst du bestimmt noch von seinem Hit "Loin" und nun hat er zusammen mit Super Sako den Song "Mi Gna" veröffentlicht. Damit beweist der Franzose wieder einmal seine Charttauglichkeit.

 

Rudimental haben sich für ihren neuen Hit "These Days" gleich eine ganze Armada an Feature-Gästen geangelt: Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplin haben nämlich bei der neuen Nummer der Briten mitgewirkt.

George Ezra kennen wir noch bestens von seinen Hits "Budapest" oder auch "Don't Matter Now". Nun legt der Brite mit seiner neuen Single "Paradise" wieder einen Ohrwurm hin!

 

Zu guter Letzt stellen wir dir beim New Hits Friday noch die aktuelle Single "Sick Boy" von The Chainsmokers vor. Den Hit hast du bei uns diese Woche auch schon als Premiere gehört und daher ist es nur konsequent, dass er dich auch ins Wochenende begleiten wird.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

Maître Gims & Super Sako - "Mi Gna"

Rudimental ft. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplin - "These Days"

George Ezra - "Paradise"

The Chainsmokers - "Sick Boy"

 

Hör dir die Hits hier an

 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS