ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ariana Grande, Dean Lewis und Alice Merton. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Ariana Grande liefert uns ihren nächsten Hit. In "7 Rings" probiert sich die Sängerin aber an etwas Neuem und das ganze klingt gar nicht so nach dem typischen Ariana Grande-Sound. Stattdessen ist der Song schon sehr stark vom Trap angehaucht und man könnte beinahe sagen, dass Ari sich hier und da an ein paar Rap-Parts versucht - und zwar absolut mit Erfolg. Hör es dir weiter unten an!

 

Die magische "7" kommt auch in Dean Lewis' neuen Hit "7 Minutes" vor. Mit "Be Alright" ist der australische Singer-Songwriter in den internationalen Charts eingeschlagen wie eine Bombe. Nun legt er mit der nächsten Single nach - einer romantischen Ballade mit leichten Gitarrenklängen im klassischen Singer-Songwriter-Stil.

 

Unser Lieblings-Exportschlager Alice Merton legt nach wie vor eine steile Karriere hin. Nach ihrem internationalen Durchbruch mit "No Roots" folgten Kracher wie "Hit The Ground Running" oder "Why So Serious" und nun knüpft die in Frankfurt am Main geborene 25-Jährige nahtlos an und liefert uns ihren neuesten Hit "Learn To Live".

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Ariana Grande - "7 Rings"

Dean Lewis - "7 Minutes"

Alice Merton - "Learn To Live"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS