ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Dua Lipa, Lauv & Troye Sivan, Alvaro Soler und Julia Michaels & Selena Gomez. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Dua Lipa liefert uns den Soundtrack zum anstehenden Action-Abenteuer-Streifen "Alita: Battle Angel". Und wie es sich für einen richtigen OST gehört, sehen wir die Sängerin im dazugehörigen Musikvideo durch die Filmszenerie tanzen. Der Film, mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen, kommt in Deutschland am 14. Februar in die Kinos. Das Drehbuch stammt im Übrigen von keinem geringeren als James Cameron ("Titanic", "Avatar").
 

Im Juli 2017 veröffentlichte Lauv seinen Hit "I Like Me Better" und katapultierte sich damit von 0 auf 100 in der Musikwelt. Der Shootingstar ist schon länger ein Fan von Troye Sivan und schrieb mit ihm gemeinsam den Song "I'm So Tired", sodass ihnen schon beim Schreiben klar wurde, dass sie diese Single auch gemeinsam rausbringen wollen. Dies ist allerdings Lauvs vorerst letzte Veröffentlichung, denn jetzt will er sich nach eigenen Angaben zurückziehen und fleißig an seinem Debütalbum arbeiten.

 

Im letzten Jahr landete der spanisch-deutsche Sänger Alvaro Soler seinen bislang größten Hit hierzulande mit "La Cintura". Und genau da möchte der 28-Jährige weiter anknüpfen und liefert uns mit "Loca" einen brandneuen Song, der nicht einmal auf seinem zweiten Studioalbum "Mar De Colores" aus dem letzten Jahr zu finden ist. 

 

Selena Gomez meldet sich endlich auch musikalisch zurück! Nach ihrer Social-Media-Pause zeigte sie kürzlich erst wieder erste Lebenszeichen auf Instagram und Co. und nun werden auch die Charts wieder in Angriff genommen. Erst einmal aber nur als Feature, denn "Anxiety" ist auf Julia Michaels brandneuer EP "Inner Monologue Part I" zu finden, auf der auch Niall Horan einen Gastauftritt hat.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Dua Lipa - "Swan Song"

Lauv & Troye Sivan - "I'm So Tired"

Alvaro Soler - "Loca"

Julia Michaels & Selena Gomez - "Anxiety"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS