ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit gleich drei Songs von Ed Sheeran zusammen mit Camila Cabello & Cardi B, Skrillex und Eminem & 50 Cent sowie dem neuen Hit von Jax Jones und Bebe Rexha. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Ed Sheeran veröffentlicht endlich sein neues Projekt "No. 6 Collaborations". Darauf sind gleich 15 neue Tracks enthalten und im Vorfeld präsentierte er uns schon Hits wie "I Don't Care" mit Justin Bieber, "Cross Me" oder "Blow". Nun können wir die EP endlich in voller Länge hören und wir stellen dir heute weitere drei Songs vor.

Zunächst die Zusammenarbeit mit Camila Cabello und Cardi B. "South Of The Border" heißt der gemeinsame Hit und ist eine Pop-Hymne, wie sie im Buche steht. Zudem haben wir "Way To Break My Heart" mit Skrillex parat. Zunächst eher ruhig, lebt der Song dann von einem Skrillex-Elektrobeat im Refrain. Ein weiteres Highlight der neuen EP ist der Song "Remember The Name", auf dem Ed es geschafft hat, Eminiem und 50 Cent wieder zusammmenzuführen. Selbstverständlich hören wir sogar den Rotschopf rappen.

Bei all' den Songs von Ed Sheeran sollte dieses Teil aber nicht untergehen. Partysongmaschine Jax Jones veröffentlicht seinen neuen Gute-Laune-Hit "Harder". Als Gastsängerin hat er sich diesmal Bebe Rexha mit ins Boot geholt.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Ed Sheeran ft Camila Cabello & Cardi B - "South Of The Border"

Jax Jones ft Bebe Rexha - "Harder"

Ed Sheeran ft Skrillex - "Way To Break My Heart"

Ed Sheeran ft Eminem & 50 Cent - "Remember The Name"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS