ENERGY New Hits Friday

Mit dabei sind David Guetta ft. Anne-Marie, Logic ft. Ryan Tedder, The Chainsmokers ft. Emily Warren und DJ Khaled ft. Justin Bieber, Chance The Rapper & Quavo. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Diese Kombination verspricht Hit-Garantie pur! ENERGY Superstar David Guetta hat sich mit Anne-Marie zusammengetan und den gemeinsamen Song "Don't Leave Me Alone" veröffentlicht. Gewohnt viel Partystimmung von David Guetta und die unverwechselbare Stimme der Britin machen den Song zu einem absoluten Muss in jeder Partyplaylist. "Don't Leave Me Alone" hast du zudem zuerst bei uns gehört, denn wir haben dir den Hit als ENERGY Weltpremiere vorgestellt!

 

Rapper Logic hat sich mal eben den Frontman von OneRepublic, Ryan Tedder, geschnappt und das Ergebnis lautet "One Day"! Und das kann sich wirklich sehen lassen. Ein fröhlicher Beat, die Rap Parts von Logic und Ryan Tedder im Refrain - gute Laune auf knapp dreieinhalb Minuten.

 

The Chainsmokers und Emily Warren sind ein absolut eingespieltes Team. Als richtiger Featured-Artist war Emily Warren zwar bislang nur bei wenigen Songs aufgeführt, jedoch ist sie als Songwriterin auch maßgeblich für den Erfolg von Hits wie "Sick Boy" oder "Everybody Hates Me" verantwortlich. Nun wirkt sie bei "Side Effects" aber auch wieder stimmlich mit!

 

Nach "I'm The One" veröffentlicht DJ Khaled erneut einen Hit mit Justin Bieber! Noch in diesem Jahr soll Khaleds neues Album "Father of Ashad", auf der neue Song zu hören sein wird, rauskommen. Zum Song kommt natürlich auch noch direkt ein Video. Auf dem Set wurde schon ordentlich herumgealbert, wie man auf dem Twitteraccount von Justins Manager sehen konnte


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

David Guetta ft. Anne-Marie - "Don't Leave Me Alone"

Logic ft. Ryan Tedder - "One Day"

The Chainsmokers ft. Emily Warren - "Side Effects"

DJ Khaled ft. Justin Bieber, Chance The Rapper & Quavo - "No Brainer"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS