ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Taylor Swift und Maroon 5! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Taylor swift - "cardigan"

Völlig überraschend kündigte Taylor Swift gestern an, dass um Mitternacht ihr neues Album "Folklore" erscheinen wird. Als wäre das alles nicht schon genug, releaste TayTay noch ein Musikvideo zu "Cardigan". Die 16 neuen Songs sind alle während Taylors Corona-Isolation entstanden. Trotzdem haben es auch Gäste auf das Album geschafft. Was für eine Nachricht an diesem Freitagmorgen!

Maroon 5 - "nobody's love"

Adam Levine und seine Band haben uns wieder einmal eine richtig schöne Schnulz-Ballade gezaubert. Was dabei kurios ist: Im Video wirbt Adam für die Entkriminalisierung von Cannabis. Dafür steckt er sich während des Videos eine Lunte an und raucht diese dann. Der Clip endet zudem mit einem Zitat der US-amerikanischen Bürgerrechtsorganisation "American Civil Liberties Union" (ACLU). Interessant...

Taylor Swift - "Cardigan"
 

 

Maroon 5 - "Nobody's Love"

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS