ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Hugel & Taio Cruz und Alle Farben ft. Kelvin Jones & Younotus. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Gerade erst hat der französische DJ Hugel mit seinem Remix zu "Bella Ciao" die Tanzgemeinde fest im Griff, da kommt schon eine neue Veröffentlichung um die Ecke. Zusammen mit Taio Cruz hat er den Hit "Signs" produziert, den wir dir heute beim ENERGY New Hits Friday vorstellen wollen.

 

Außerdem gibt's mal wieder was neues vom Berliner DJ Alle Farben. "Only Thing We Know" ist die neueste Single, die er gemeinsam mit Kelvin Jones und Younotus veröffentlicht hat und diese schließt direkt an seinen Vorgänger-Hit "H.O.L.Y." an. Viel Spaß bei dem neuen Teil!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Hugel & Taio Cruz - "Signs"

 

Alle Farben ft. Kelvin Jones & Younotus

-

"Only Thing We Know"

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS