ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Taylor Swift, Alle Farben, Galantis & Yellow Claw und Little Mix. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nachdem Taylor Swift mit Brendon Urie den Hit "ME!" veröffentlichte und damit ihre neue Ära einläutete, meldet sie sich jetzt auch schon mit der nächste Single zurück. "You Need To Calm Down" kommt ganz ohne Feature-Gast aus, aber TayTay hat in dem Zuge der Veröffentlichung auch das Release-Datum ihres neuen Albums "Lover" verkündet - es erscheint am 23. August 2019.

 

Im März veröffentlichte DJ Alle Farben zusammen mit James Blunt seine Single "Walk Away" - jetzt kommt mit "Different For Us" bereits der Nachfolger. Der Hit ist auf dem heute erschienenen, neuen Album "Sticker On My Suitcase" zu finden, welches vor allem ein Thema behandelt: Reisen.

 

Immer wieder begeistert uns das Elektronik-Duo Galantis mit Hits, wie zuletzt zum Beispiel zusammen mit OneRepublic und dem Song "Bones". Nun gibt es eine weitere Kooperation und zwar mit dem niederländischen DJ-Duo Yellow Claw. "We Can Get High" heißt die neue Nummer und passt perfekt zum Start ins wohlverdiente Wochenende.

 

Zu guter Letzt haben wir die neue Single der erfolgreichsten und größten Girlband unserer Zeit für dich im Angebot. "Bounce Back" von Little Mix ist unter der Regie vom legendären Produzenten-Duo Stargate (Rihanna, Beyoncé, Katy Perry) entstanden und beinhaltet ein wunderbares Sample des Soul II Soul-Klassikers "Back To Life".

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Taylor Swift - "You Need To Calm Down"

Alle Farben - "Different For Us"

Galantis & Yellow Claw - "We Can Get High"

Little Mix - "Bounce Back"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS