ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Shawn Mendes & Camila Cabello, Zara Larsson und Alma. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Vorab haben Shawn Mendes und Camila Cabello schon für Aufsehen gesorgt, indem Shawn Mendes auf seinem Instagram-Account heiße Clips von sich und der Sängerin gepostet hatte. Diese Clips waren Ausschnitte aus dem Musikvideo, dass die beiden direkt zum Release ihrer gemeinsamen Single "Senorita" gepostet haben. Darin geht es um die heiße Romanze der beiden, die die Fanherzen dahinschmelzen lässt. 

 

Mit "Lush Life" feierte Zara Larsson ihren internationalen Durchbruch und auch ihr Album "So Good" ging 2017 durch die Decke. Seitdem gab es leider keinen neuen Longplayer mehr von ihr, stattdessen aber ein paar Hit-Singles wie zuletzt beispielsweise "Ruin My Life". Nun legt die schwedische Sängerin mit "All The Time" weiter fleißig nach. 

 

Von Schweden geht's nach Finnland. Die Finnin Alma katapultierte sich mit Hits Wie "Dye My Hair", "Chasing Highs" oder "Bonfire" ft. Felix Jaehn an die Spitze der Charts. Auch von ihr bekommen wir jetzt einen weiteren Hit serviert. Die Sängerin mit den gewohnt bunten Haaren veröfffentlichte heute ihre neue Single "Lonely Night".

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Shawn Mendes & Camila Cabello - "Senorita"

Zara Larsson - "All The Time"

Alma - "Lonely Night"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS