ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ed Sheeran ft Khalid, Felix Jaehn ft Calum Scott, Kygo & Whitney Houston und Ellie Goulding & Juice WRLD. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Nachdem Superstar Ed Sheeran zusammen mit Justin Bieber "I Don't Care" veröffentlicht hat, folgte die geile Nummer "Cross Me" mit Chance The Rapper & PnB Rock - samt Albumankündigung zu "No. 6 Collaborations". Nun rührt der Rotschopf weiter die Werbetrommel und hat ganz frisch den dritten Hit aus dem Longplayer rausgehauen. Zusammen mit Khalid besingt er "Beautiful People".

 

Zusammen mit The Vamps und Alok hat Felix Jaehn erst kürzlich den Hit "All The Lies" unters Volk gebracht, da haut er schon seine neue Single raus. "Love On Myself" ist wieder eine Zusammenarbeit, diesmal mit Songwriter Calum Scott. Und es ist der perfekte Sommer-Soundtrack!

 

Beim nächsten Hit könnten die Unterschiede nicht größer sein. Bei "Higher Love" arbeiten tatsächlich der 27-jährige, norwegische DJ Kygo und die bereits verstorbene Musiklegende Whitney Houston zusammen. Kygo hat sich der bislang unveröffentlichen Nummer von Houston angenommen und herausgekommen ist ein wunderbares Stück Musik, dass sicherlich auch Whitney gefallen würde, wenn sie noch leben würde.

 

Zu guter Letzt eine weitere Kollaboration: Ellie Goulding hat mit Rapper Juice WRLD gemeinsame Sache gemacht und "Hate Me" veröffentlicht. Wie der Titel schon verrät ist der Track ein Anti-Lovesong, aber man braucht ja nicht immer Liebe, oder?!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Ed Sheeran ft Khalid - "Beautiful People"

Felix Jaehn ft Calum Scott - "Love On Myself"

Kygo & Whitney Houston - "Higher Love"

Ellie Goulding & Juice WRLD - "Hate Me"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS