ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Drake, Michael Jackson, OneRepublic und Martin Solveig. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Drake haut sein neues Album "Scorpion" raus und eines der Highlights der Platte ist sicherlich der Song zusammen mit dem "King of Pop" - Michael Jackson! "Don't Matter To Me" soll ein bislang unveröffentlichter Song des verstorbenen Jackson sein, der nun von Drake aufgegriffen wurde und speziell in der Strophe von ihm neu interpretiert wurde. Im Refrain hören wir dann wieder den "King of Pop" singen. Diese zwei Künstler im Duett zu hören: Gänsehaut!

 

OneRepublic haben ihre Hitmaschinerie wieder angeworfen und und heraus kam die neue Single "Connection". Frontmann Ryan Tedder singt über einen locker-fluffigen Beat und zaubert dem Zuhörer wie so oft ein Lächeln ins Gesicht. Vom Song "Start Again", der auf dem "13 Reasons Why"-Soundtrack zu hören ist, abgesehen, ist "Connection" tatsächlich das erste musikalische Lebenszeichen der Band in diesem Jahr! Wir hoffen, dass ab jetzt noch viel mehr folgt!

 

Unser aller Lieblings-Gute-Laune-DJ Martin Solveig meldet sich mit seinem neuen Hit "My Love" zurück. Fast schon ungewohnt groovig geht's im Song daher. Trotz alledem ist sein unverwechselbarer Stil auch hier wieder rauszuhören. Überzeug dich am besten einfach selbst und hör dir "My Love" an!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Drake & Michael Jackson - "Don't Matter To Me"

OneRepublic - "Connection"

Martin Solveig - "My Love"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS