ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Ed Sheeran und "Overpass Graffiti"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Ed sheeran - "overpass graffiti"
 

ENERGY SUPERSTAR Ed Sheeran lässt uns auch diese Woche nicht im Stich - Am 29. Oktober 2021 erscheint sein fünftes Studioalbum "=" (Equals). Mit dem mathematischen Zeichen führt der britische Sänger seinen roten Faden fort, der sich bereits durch die Namen der ersten Alben zog. 

 

Obwohl wir Ed Sheeran hauptsächlich mit Akustikgitarre kennen und lieben, beweist er mit dem neuen Album, dass er auch andere Saiten aufziehen kann: Elektronische Dance Sounds bestimmen unter anderem auch den New-Hits-Friday-Song "Overpass Graffiti".

 

Seit dem letzten Album "÷" 2017 ist viel passiert: Sheeran ist Vater geworden, hat 15 Kilo abgenommen und den Künstler in sich entdeckt: Das aktuelle Cover hat er selbst gemalt. Darauf zu sehen sind unter anderem Schmetterlinge, die neues Leben und damit natürlich auch die für Ed Sheeran neuen Vaterfreuden symbolisieren.

 

Zuletzt hatte der Sänger mit rührenden und romantischen YouTube Shorts für Begeisterung und intime Einblicke gesorgt.

 

 

Neben "Overpass Graffiti" von Ed Sheeran haben wir im ENERGY New Hits Friday Podcast noch einige weitere brandheiße Neuerscheinungen für dich! Unter anderem Macklemore feat. Windser mit "Next Year" und Tom Gregory mit "Man Still Cries". Funfact: Macklemores Tochter findet seine Musik gar nicht so super wie der Rest der Welt - das sollte seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch tun.


Höre hier den Podcast:


 

Höre dir hier den Song an:

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
rn
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS