ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Post Malone und The Weeknd und "One Right Now"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Post Malone & The weeknd - "one right now"
 

Die beiden Superstars Post Malone und The Weeknd geben diese Woche richtig Gas mit ihrem neuen Song "One Right Now". Beide sind noch gar nicht so lange im Musikgeschäft: Post Malone landete 2017 mit "Rockstar" seinen Durchbruch und für The Weeknd war der Mercedes-Benz Werbespot 2019 das Sprungbrett für "Blinding Lights"

 

Musikalisch sind die zwei auf alle Fälle kompatibel. Jeder für sich hat einen hohen Wiedererkennungswert und zusammen kommt mit "One Right Now" eine Granate heraus, die mit starken 80s Vibes und Emotionen glänzt. Diese ruhigen Klänge sind von Post Malone zumindest kaum zu erahnen, wenn wir nach seinem privaten Musikgeschmack und seiner Optik gehen: Metal, Hardcore und Tattoos sind die Markenzeichen des New Yorkers. Mit The Weeknd hat er sich einen Megastar mit ins Boot geholt - 75 Millionen Spotify Hörer in nur einem Monat sprechen definitiv für ihn und sein Talent. Vor ihm haben das nur vier andere Künstler geschafft!

 

 

 

Außerdem beim ENERGY New Hits Friday mit dabei sind unter anderem Michael Patrick Kelly mit "Blurry Eyes" und Tiesto feat. Ava Max mit "The Motto". Wenn du auch schon ganz heiß auf die restlichen sechs Neuvorstellungen bist, dann schau doch beim ENERGY New Hits Friday Podcast vorbei!


Höre hier den Podcast:


 

Höre dir hier den Song an:

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
rn
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS