ENERGY New Hits Friday

AUCH MIT PODCAST! Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY. Heute mit Justin Bieber und "Hold On"! Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

justin bieber - "hold on"

Nur noch zwei Wochen sind es hin, bis Justin Biebers mittlerweile sechstes Studioalbum "Justice" erscheint. Nach den Singles "Holy", "Lonely" und "Anyone", gibt's jetzt einen neuen Track inklusive Musikvideo. In dem spektakulären Video zu "Hold On" schlüpft Bieber in die Rolle eines jungen Mannes, der aus Verzweiflung und Sorge um seine Freundin zum Kriminellen wird. Das fünfminütige Video kommt fast wie ein Kurzfilm daher und unterstützt den Song einfach perfekt. In einem Livestream vor der Videopremiere sagte JB über "Hold on": "Der Song ist nur eine hoffnungsvolle Darstellung des Festhaltens, weil viele von uns manchmal aufgeben wollen." Sehr emotional!


Höre hier den Podcast:


Justin Bieber - "Hold On" 

 

 

Hör dir die Hits hier an 

 

 
Autor: 
ld
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS