ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir am Meghan Trainor, Alma und Danny Avila am Start.

Nach ihrer zweijährigen Zwangspause wegen einer Stimmbandoperation ist Meghan Trainor nun endlich wieder zurück und hat ihre neue Single "No Excuses" im Gepäck. Außerdem möchte die US-Amerikanerin demnächst auch in drittes Album auf den Markt bringen - wir sind mehr als gespannt und freuen uns über mehr neue Musik von Meghan!

Mit "Chasing Highs" hatte Alma einen absoluten Hit, der sofort zu guter Laune ansteckte. Nun hat die finnische Sängerin eine kleine EP namens "Heavy Rules Mixtape" veröffentlicht, auf der auch die Zusammenarbeit mit Tove Stryke zu "Good Vibes" zu finden ist.

 

Als dritten Hit wollen wir dir heute "Too Good To Be True" vom ENERGY Mastermix Resident Danny Avila ans Herz legen. Die Zusammenarbeit von ihm mit The Vamps und Rapper Machine Gun Kelly klingt, wie der Titel es schon verspricht, einfach zu gut um wahr zu sein. Also reinhören!


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Meghan Trainor - "No Excuses"

Alma - "Good Vibes"

Danny Avila & The Vamps ft. Machine Gun Kelly

-

"Too Good To Be True"

Hör dir die Hits hier an

 



 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS