ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Martin Jensen & James Arthur, Benny Blanco, Selena Gomez, J Balvin & Tainy und den Jonas Brothers. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

James Arthur ist kein Unbekannter, wenn es um Club-Kollaborationen geht. Bei Rudimentals "Sun Comes Up" oder Marshmellos "You Can Cry" lieferte der Sänger schon seine Vocals und nun beglückt er mit seiner Stimme Martin Jensens Beats. Der Däne und der Brite veröffentlichten nun den schönen Banger "Nobody".

 

Benny Blanco, Selena Gomez und J Balvin zusammen in einem Song? Gibt's nicht? Doch! Zusammen mit Tainy haben sie die Single "I Can't Get Enough" veröffentlicht und der Track hat einen reduzierten Beat und Gomez' Gesang im Chorus.

 

Zu guter Letzt stellen wir dir noch die Single der Jonas Brothers vor: Ja, du hast richtig gelesen - die drei Brüder haben ihr Comeback gefeiert! "Sucker" ist die neueste Veröffentlichung von Joe, Nick und und Kevin seit 2013, als sie sich nach "Komplikationen in der Gruppe", wie Us Weekly berichtet, getrennt hatten.

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Martin Jensen & James Arthur - "Nobody"

Benny Blanco, Selena Gomez, J Balvin & Tainy - "I Can't Get Enough"

Jonas Brothers - "Sucker"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS