ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Years & Years und Jason Derulo am Start.

Nach ihrer knapp zweijährigen Pause sind Years & Years endlich wieder mit neuer Musik zurück! Die neue Single "Sanctify" ist der erste Vorbote auf ihr kommendes, zweites Album. Die Themen des neuen Longplayers sollen unter anderem "Identität, Sexualität, Ruhm und Performen" sein. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt!

 

Des Weiteren haben wir für dich die offizielle Fußball-WM-Hymne von Jason Derulo am Start. Der Hitgarant aus den USA wird also zum sommerlichen Fußballfest seine neue Single "Colors" beisteuern und sagt selbst über den Hit, "dass Musik uns alle zusammenbringt. (...) 'Colors' handelt davon, dass wir alle eine Identität haben. (...) Jeder sollte stolz darauf sein können, wer er ist."


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



 Die neuen Releases im Überblick 

 

 

Years & Years - "Sanctify"

Jason Derulo - "Colors"

Hör dir die Hits hier an

 



 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS