ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Ava Max, Lost Frequencies ft. Flynn und Marshmello & Chvrches. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Ohne Frage - "Sweet But Psycho" ist DER Hit des Jahres bislang. Platz 1 in sämtlichen Charts und die US-Amerikanerin Ava Max wurde über Nacht zum Mega-Star. Jetzt will die 25-Jährige logischerweise nachlegen und präsentiert uns ihren nächsten Hit. "So Am I" heißt dieser und kommt sebstverständlich direkt mit passendem Musikvideo daher.

 

Bei Lost Frequencies fühlt man sich irgendwie stets direkt an einen Strand katapultiert - pünktlich zum Sonnenuntergang und mit kühlem Getränk in der Hand. Zumindest war das in der Vergangenheit bei "Reality" oder "Are You With Me" der Fall. Ob das bei "Recognise" ft. Flynn auch wieder so ist? Ohja!

 

Dass DJs sich für ihre Singles Gastsänger bzw. -sängerinnen dazuholen ist mittlerweile gang und gäbe. Für "Here With Me" holt sich Marshmello aber gleich mal die dreiköpfige Band Chvrches mit ins Boot. Wer keine Lust auf einen Ohrwurm hat, dem raten wir dringend vom Anhören des Songs ab!

 

Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Ava Max - "So Am I"

Lost Frequencies ft. Flynn - "Recognise"

Marshmello & Chvrches - "Here With Me"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS