ENERGY New Hits Friday

Wir feiern mit dir jeden Freitag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY! Diese Woche haben wir Kygo ft. Miguel, Charlie Puth ft. Kehlani und The Chainsmokers am Start.

Kygo hat sich für sein neuestes Meisterwerk "Remind Me To Forget" den Sänger Miguel mit ins Boot geholt und wieder einmal seine Einzigartigkeit als DJ und Produzent unter Beweis gestellt. Den Song hast du garantiert bei uns zuerst gehört, denn wir haben ihn dir als ENERGY Weltpremiere vorgestellt!

Ein weiterer Beweis dafür, dass es neue Hits immer zuerst bei ENERGY gibt, ist "Done For Me" von den namenhaften Duo Charlie Puth und Kehlani. Bei beiden geht es momentan auf der Karriereleiter steil bergauf und ihre gemeinsame Single "Done For Me" gab es ebenfalls bei uns zuerst und als ENERGY Weltpremiere zu hören.

Last but not least haben wir den neuesten Release von The Chainsmokers für dich im ENERGY New Hits Friday. Das Duo veröffentlicht mit "Everybody Hates Me" einen weiteren Kracher, der mit dem klasssischen Chainsmokers-Sound daherkommt.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Kygo ft. Miguel - "Remind Me To Forget"

Chalie Puth ft. Kehlani - "Done For Me"
The Chainsmokers - "Everybody Hates Me"

 

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS